Leser Angelegenheit:

ich bin Online-Dating diese Person seit finally Summer. Wir sehen einander zweimal jede Woche für a Paar mehrere Stunden und Lehrbuch beide täglich.

Wir sind beide geschieden und haben Kinder, deshalb wir häufig nur eins kaufen „alleinige Zeit“ Zeit. Ich nur wurde getrennt für jährlich anderthalb . Er ist wurde geschieden seit acht vielen Jahren.

Ist-es falsch von uns zu Wunsch viel mehr oder immer wir werden egozentrisch ?

-Robyn (New York)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Lieber Robyn,

Es gibt keine gesetzliche Rechte oder Unrecht genau hier. nur dein wertvolle Gefühle.

Auf jeden Fall es ist OK brauchen noch mehr, aber es ist auch großartig ihr zwei dazu platzieren die Kinder first und nicht ziehen sie durch a Erwachsener Liebe das kann oder könnte nicht sein dauerhaft.

Umgekehrt gesagt habe, habe ich den Eindruck Sie können möglicherweise machen länger für ihn zu machen, aber der Typ will nicht viel mehr. ​​

Zusammen mit Antwort auf was darüber zu sprechen. Diskutieren wie Sie sich fühlen in Bezug auf Ihre Bedürfnisse, wenn er deine Vorlieben ignoriert, dann kannst du muss das die berücksichtigen dauerhaft Erfüllung innerhalb Verbindung.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Beratung: Diese Site tut liefern Psychotherapie Beratung. Diese Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Kunden auf der Suche nach allgemein info interessant in Bezug auf Dilemmata Individuen können als Individuen und in Interaktionen und relevanten Themen. Inhaltsmaterial ist nicht beabsichtigt} ersetzen oder dienen als ersetzen für Pro Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte nicht sein missverstanden als besonders Beratung Informationen.

mehr hilfe